Da in Köln und Umgebung Karneval gefeiert wurde, wurde selbstverständlich auch hier gefeiert.
Mittags ging es zum Zug, danach wurde Fußball geschaut, gegessen und sich ein wenig entspannt. Hier habe ich direkt mal wieder meine neuen Tabletten (Muskel-Relaxane) gemerkt: obwohl ich an diesem Tag noch nichts wirklich geleistet hatte, war ich todmüde und bin beim Fußball eingeschlafen. Seit dieser Woche hauen sie mich aus dem Leben.
Meine Freunde und ich hatten für Samstagabend noch Karten für eine Karnevalssitzung.
Da bei Karnevalssitzungen die Getränkepreise immer denen im Stadion gleichen, hatten wir von vorne herein vereinbart, dass ich im Rollstuhl fahre, um Alkohol rein zu schmuggeln. Ehrlich gesagt hatte ich diesmal etwas Angst aufzufallen, da man mich gut beladen hatte – aber stattdessen sagte die Frau von der Security zu mir nur „ Fahr durch. Du siehst vertrauenswürdig aus.“ Schwester, wenn du wüsstest.
Aufgrund der neuen Tabletten darf ich auch keinen Alkohol trinken, was mir eigentlich nichts ausmacht. Es war aber sehr anstrengend zu sehen, wie meine Freunde meinen geschmuggelten Schnaps tranken. Nicht das Trinken war anstrengend zu beobachten, sondern wie ihre Stimmen immer lauter und höher wurden, der ein oder andere peinliche Moves auf der Tanzfläche hinlegte, ihre Flirtversuche usw.. Ich muss ehrlich sagen, als ich um 0:30 Uhr nach Hause fuhr, freute ich mich über die Stille. Ich war außerdem so durchgefroren, dass ich zwei Decken und zwei Wärmflaschen brauchte und zusätzlich noch die Heizung aufdrehen musste. Dabei bin ich auf der Couch eingeschlafen und wurde am nächsten Morgen um 9:00 Uhr wach. Ohne die Tabletten wäre mir das nie passiert.
Ich habe nur Nebenwirkungen (Schwindel, Muskelschmerzen, super Erschöpfung, durchgehend Durchfall etc) so dass ich überlege, die Dosis nächste Woche erst einmal beizubehalten und sie wieder aus auszuschleichen, wenn es absolut nicht besser wird. Ist ja gerade kein Leben.
Schreibe einen Kommentar