Wenn du denkst, du hast beim Dating schon alles erlebt, kommt ein „neuer“ Trend. Momentan gehts über den Schwanz ins Herz. Möglicherweise. Vielleicht. Wenn du gut bist.
Auf jedem Datingprofil hab(e) ich erklärt, was ich möchte. Was Männer bieten wollen: ‚Nen Fick. Also eigentlich wollen sie eine Beziehung, aber man muss erstmal testen, ob es im Bett passt.
Serious? Wir wissen doch alle, wie es endet. Fick und Fertig. Und: wer fällt darauf rein? Großartig sind auch immer die Versuche der Rechtfertigung: mit meiner Ex lief es sexuell nicht/ Sex ist mir wichtig/ ich möchte mit Nähe etwas Neues eingehen (mein Favorit)/ mein Penis passt nicht überall rein (Natürlich, Schatz. Mein kleiner Finger auch nicht).
Selbst wenn sich darauf eine Frau einließe, so würde es doch in 99,9% nicht zu einer Beziehung kommen- weil er nur an sich denkt und wir mit so jemandem überhaupt keine Beziehung eingehen wollen. Und auch nicht mit jemandem, der mit uns darüber diskutiert, ob „rausziehen“ Verhütung ist, weil er mit Gummi nix spürt. Mittlerweile habe ich wirklich den Glauben in die Männer Welt verloren. Ich könnte wahrscheinlich schon zehn Kindern von zehn Männern haben, würde ich es drauf anlegen. Wir schreiben das Jahr 2025 geführt, befinden sich die Männer gerade im Jahr 1950. Gleichberechtigung? Ungern. Eigene Meinung? Ungern. Ansprüche an einen Mann? Ungern. Den Schwanz zukünftig nur noch in ein Döschen tippen? Ungern.
Es wirkt momentan so, als gäbe es nur zwei Möglichkeiten: schneller Sex und Männer, welche dir nicht die Stirn bieten können. Niemand will ein Alpha Männchen zu Hause haben, aber er möchte auch Niemand vom Verhalten her ein Kind zu Hause sitzen haben. Frau möchte einen erwachsenen Mann, der gerne Fehler haben darf, aber auch in der Lage sein soll, selbstständig zu überleben. Der sein eigenen Teller in die Spülmaschine stellen kann und es schafft sich selber etwas zu essen zu machen. Mehr als Rührei.
Wenn du einen solchen Glücksgriff landest und einen Mann findest, der nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich attraktiv ist und alleine überleben kann, kannst du dir sicher sein, das eine Beziehung in seinem Leben gerade nicht passt. Vorher macht er aber alles, damit du dich beschützt, interessant, umsorgt und ja, irgendwie auch geliebt fühlst. Wenn du dich aber verknallst (Vorstufe von verlieben), ist er weg. Es wird gar nicht erst versucht, dich irgendwie in seinem Leben unterzubringen. Er möchte es wirklich gerne, aber er kann es gerade nicht. Äußere in diesem Fall nie deine eigene Meinung oder gar deine Gefühle. Er hat sich die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, auch wenn er nie wirklich über andere Optionen nachgedacht hat oder sie ernsthaft in Erwägung gezogen hat. Du kleines, naives Weibchen stellst Dir alles viel zu einfach vor.
Wobei: eigentlich musst du froh sein, wenn er dir auf diese Art das Herz bricht. Du hättest auch an einen Mann geraten können, der eigentlich in festen Händen ist, aber mal eben seinen Marktwert checken wollte oder was lockeres nebenbei sucht. Leider hat er vergessen, dir das zu sagen. Ist ja auch nicht so wichtig. Immerhin trägt er dann nicht seinen persönlichen emotionalen Ballast der letzten Beziehung mit sich rum, weil er ja noch in einer ist.
Die Männer, die sich für dich interessieren oder sich sogar an dich verlieben und selbstständig zu leben, impotent, Muttersöhnchen, drogenabhängig, viel zu anhänglich, absichtlich arbeitslos oder einfach strohdumm. Ja, ich kann euch zu allem eine Geschichte erzählen. Es ist so anstrengend. Ich weiß gar nicht, wie es Frauen schaffen, trotz Vollzeitjob, Haushalt, möglichen Tieren oder Kindern, Freunden, Hobbys und dem normalen Wahnsinn noch schaffen zu daten.
Ich sehe mich schon bei „Schwiegertochter gesucht“ mit meiner Mama nach Alaska fliegen. Aber wenigstens sind meine Beine enthaart. Und ich bin der Sprache mächtig. Meine Freunde wollten mich schon in diversen Dating Formaten anmelden (zum Beispiel First Dates). Aber glaubt mir, ich werde den größten Idioten aller Staffeln treffen.
Schreibe einen Kommentar